News

Keine drei Wochen dauert es mehr, dann ist auch schon Heiligabend. Wer für seine Liebste oder seinen Liebsten noch das Richtige sucht, für den haben wir noch ein paar Geschenktipps!

Für Sie

Im Gift Guide haben wir uns von einigen Produkten inspirieren lassen. Eine Poivrée Duftkerze ist ideal zum Auspacken und obendrein kann man gekonnt einen Gutschein für ein wundervolles Wochenende auf einer Almhütte dazu schummeln. Denn weit weg in den Bergen, lässt es sich doch am schönsten zusammen kuscheln. Damit wir Frauen uns auch rundum wohl fühlen, ist die Egyptian Magic Creme das perfekte Wohlfühlprogramm für die Feiertage. Denn diese zauberhafte Lotion ist nicht nur von Promis und Bloggern gehyped, schon seit 1991 ist sie mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen, nicht ohne Grund zum Kult geworden. Ganz toll wäre auch das Almond Körperpeeling, kombiniert mit einem Lippenstift. Dazu ein kleines Kuvert mit einer Einladung zu einem Thermenausflug inklusive Candle Light Dinner und schon steht  auch hier dem romantischen Wochenende nichts mehr im Wege.

Wie Du siehst, gibt es zahlreiche Möglichkeiten, mit kleinen Gesten große Geschenke zu machen.

#1 - Phyto Recovery Oil - Derma Id

#2 - Rose Poivrée Duftkerze Limitiert - Gambattista Valli & Cire Trudon

#3 - Christophe Danchaud Lippenstift 

#4 - Almond Luxe Body Polish Körperpeeling

#5 - Bio-Einsteigerpaket Mysalifree

#6 - Egyptian Magic Creme

 

Für Ihn

Unsere selbstbewussten Männer achten auf Ihr Äußeres und greifen auch gern auf anspruchsvolle Produkte zurück. Da es schnell gehen sollte und der Mann von Welt sich nicht gerne mit langen beauty-treatments aufhält, gibt es spezielle zwei-in-eins-Produkte

Wenn Du lieber etwas für Euch zwei schenken willst, kannst Du ihn mit einem Gutschein für ein Wochenende in der Therme inklusive einem Mini Body Oil Duo überraschen. Denn nach einem langen, entspannenden Tag im Thermalbad ist eine Massage genau das Richtige um den Tag ausklingen zu lassen.

Es darf auch gerne praktisch sein und schließlich rasieren sich die meisten fast täglich und da spricht absolut nichts dagegen, einen edlen Rasierer  unter den Weihnachtsbaum zu legen. Schließlich kann man das Geschenk auch mit einer Flasche Wein und einer Einladung zum Essen komplettieren. So wird aus einer gewöhnlichen Geschenkidee etwas besonderes, denn das schönste ist doch wenn man für einander da ist und die Zeit zusammen genießt, weit weg vom Alltagsstress.

#1 - Rasierset aus Chrom

#2 - Wild Life For Men Shower Gel And Shampoo - I+M

#3 - STOP THE WATER - Rosemary Grapefrut Conditioner

#4 - Grapefruit Orangen Shampoo - Faith In Nature

#5 - Bio Anti-Aging Gesichtscreme für den Mann

#6 - mysalifree Bio-Balsam intensiver Augenbalsam

#7 - Wild Life For Men Shower Gel And Shampoo - I+M

 

Foto © lionheaded

 

Wir hoffen Euch hat unser Gift Guide gefallen!

M E R R Y - X- M A S 

 

(Fotos im Header: Instagram/cosmeterie, Instagram/bellebirdboutique, Instagram/leslietsang, Instagram/mamapero_design, Instagram/thesmallbatchgiftco, Instagram/ poopourriswitzerland )