News

Die schönste Beauty Kollaboration des Jahres ist da! Denn ab sofort machen Victoria Beckham und Estée Lauder gemeinsame Sache in puncto Make-up.

Die New York Fashion Week war in diesem Herbst doppelt spannend! Denn V. Beckham präsentierte nicht nur die neue Frühlings-/Herbst-Kollektion, sondern vollendete ihren Look mit ihrer ganz persönlichen Make-up Linie.

Für die Beckham Fashionshow wurden mehrere Looks von Star-Visagistin Pat McGrath umgesetzt. Auch in der nächsten Saison sind Trendfarben wie Grün oder Blau stark im Kommen. Der grüne Lidschatten wird bei diesem Look in Cat-Eye-Optik aufgetragen, allerdings kann hier auch auf einen schillernden Blauton zurückgegriffen werden. Auch dezente Variation in natürlichen Nuancen sind wieder ein großes Thema.

 

Nicht nur bei der Kampagne ihrer Kollektion nimmt V. Beckham gerne selbst alles in die Hand. Denn durch eine persönliche Ankündigung über Victorias eigenen Instagram Account machte sie auf die zukünftige Linie aufmerksam! Victoria Beckham legte sogar selbst Hand bei den Models der New Yorker Fashion Week an und tupfte das Augen-Make-up auf.

 

 

 

In ihrem Video- Tutorial zeigt Victoria Beckham wie leicht es ist, mit ihren Estée Lauder-Produkten ihren edgy London-Look nachzuschminken. "Ich wollte es wirklich einfach machen, diesen Look nachzuahmen. Wenn ich es als hart arbeitende Mutter mit vier Kindern kann, dann kann es jeder!" so Victoria zur US-amerikanischen Vogue.

Auch Lippenstifte, Primer, Bronzer und Highlighter dürfen in dieser angesagten Kollektion nicht fehlen. In einer edlen, schwarzen Verpackung und ganz eigenem Goldton verliebt man sich sofort in das schlichte Design dieser Beautylinie. Ein besonderes Highlight der Kollektion ist übrigens eine beleuchtete Spiegel-Box mit Hollywood-Appeal, welche mit acht Produkten gefüllt sein wird.

Wir können es gar nicht erwarten, die Produkte auszuprobieren, ganz besonders hat es uns der Glitzerlidschatten angetan!

 

(Fotos Victoria Beckham x Estée Lauder)

MerkenMerken