News

Du bist auf der Suche nach einem persönlichen Geschenk zum Vatertag für Deinen Dad oder für Deinen Mann? Bei den drei Neuinterpretation von ALLURE HOMME SPORT stehen eindeutig die Facetten der Frische im Vordergrund, sie eignen sich hervorragend als Geschenk.

Das Parfum eines Mannes kann schnell zu seinem Markenzeichen werden. Du erinnerst Dich bestimmt noch an die frische, die intensive oder die besonders holzige Note des Eau de Cologne Deines Vaters. Umso wichtiger ist es, sich mit diesem persönlichen Geschenk auseinanderzusetzen, damit Du auch das Richtige schenkst. Warum das neue Parfum von Chanel nicht nur für den Vatertag als Geschenk bestens geeignet ist, lässt schon das Kampagnen Video erahnen.

Ein frischer, sinnlicher, holziger und würziger Duft bilden den Kern der Duftfacetten von Chanel Allure Homme Sport. Die Gestaltung des Flakons soll an sportliche Farben erinnern und mit dezentem Design glänzen. Der silberfarbene, lackierte Glasflakon mit dem schwarzen Verschluss ist mit einem Zierring und einem feinem Schriftzug geprägt. Der unverkennbare Luxus von Chanel ist schon im Packaging erkennbar und lässt beim Auspacken die aufregend maskuline Kreation zu einem besonderen Geschenk mit persönlicher Ausstrahlung werden. Durch edle Rohstoffe wird diese Duftserie ein unvergleichbarer Augenblick der Sinnesfreunde und das nicht nur für Duftliebhaber!

 

Ein Blick hinter die Kulissen

Der Skateboarding Film von Jacob Sutton vereint höchsten Adrenalinlevel mit Geschwindigkeit und Gefahr. Die episch wirkenden Motive wurden am Steenbras Dam Berg bei Kapstadt eingefangen. Die Straße neben den Klippen, die sehr steil abfielen, waren die perfekte Location für das Downhillskaten. Der Profi-Skateborder Adam Crigler stellte sogar Spitzengeschwindigkeiten von 90km/h auf einer langezogenen geraden Strecke auf. Adam war sofort vom Projekt überzeugt, nicht nur der sportliche Aspekt war ihm dabei sehr wichtig, sondern auch der Film als Ganzes. Als wichtigstes Element der Chanel Spot-Reihe gilt das Wasser. Wie auch bei Hugo Parisi (Taucher) und Luke Grimes (Schaupieler) handelt der Film mit Adam Crigler von einer Reise zum Wasser. Adam startet in der Nähe der Bergspitze und rast die Strecke hinunter. Um den Effekt des Elements zu verstärken wurde ein Fluss vom Berg umgeleitet, damit er gegen Ende der Strecke über die Straße fließt und Adam in einem langen Slide durch das Wasser fährt. Der besonders eindruckende Move wurde dabei in Zeitlupe festgehalten. Für Regisseur Jacob Sutton fühlte sich die Produktion an, wie die Erfüllung eines Kindheitstraumes, denn das Team war mit Helikopter sowie diversen Kameras am Skateboard und Helm ideal ausgerüstet um die Stimmung einzufangen.

Bilder © Chanel